Ich habe kein Paper Wallet erhalten

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der Automat kein Paper Wallet während des Kauf-/Verkaufsvorgangs ausgibt. Dies kann vorkommen, wenn das Druckerpapier in dem Automaten leer ist oder wenn es einen Papierstau in dem Gerät gibt.

Seien Sie unbesorgt. Ihre gekaufte Kryptowährung ist sicher und geht nicht verloren. Unsere Värdex Kundenhotline kann Ihnen in diesem Fall helfen.

Um in diesem Fall so effizient wie möglich zu agieren, halten Sie folgende Informationen bereit :

  • Genaues Datum und genaue Uhrzeit ihres fehlgeschlagenen Kaufs am Automaten
  • Standort des Automaten
  • Geldbetrag (CHF/EUR), den Sie in den Automaten eingegeben haben
  • Art/Größe der Banknoten, die Sie in den Automaten eingegeben haben

 

  Kundensupport

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Hotline: (+41) 041 508 78 00
E-Mail: support@vaerdex.ch



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